Kultursommer

Seit er 2007 von der Stadt Bühl erstmals konzipiert wurde, hat sich der Bühler Kultursommer zu einem Besuchermagnet entwickelt: Er ist heute generationsübergreifend ein wichtiger Treffpunkt im Herzen der Stadt und gilt als fester Bestandteil der Sommerunterhaltung. Jahr für Jahr begeistern die unterhaltsamen, kulturell niveauvollen Open-Air-Veranstaltungen auf dem Europaplatz: Ob (Tanz-) Orchester, Musik-Comedy, Klassik oder Pop- und Rockmusik, das Programm ist stets breit gefächert.

Bei ungünstiger Witterung werden die Veranstaltungen in das angrenzende Bürgerhaus Neuer Markt verlegt. Abgerundet wird der Kultursommer über eine historische Filmnacht beim Stadtmuseum und eine Lesung auf der Terrasse der Mediathek.
Sa 01.08.20
-
Sa 15.08.20
Rathaus 1 Stadt Bühl
Veranstalter: Stadt Bühl
Kulturbüro
Susanne Sackmann
Telefon (0 72 23) 9 35-4 07