Aktuell

Neuer E-Gitarrenlehrer


Ab diesem Schuljahr 2021/2022 unterrichtet Gerald Sänger als neuer Dozent an der Städtischen Schule für Musik und darstellende Kunst in Bühl und verstärkt den Fachbereich Jazz-Rock-Pop im Fach E-Gitarre. Gerald Sänger aus Forbach spielt seit seinem zwölften Lebensjahr Gitarre und besuchte die Swiss Jazz School in Bern. Längst ist er eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Murgtäler Musikszene. Zahlreichen Formationen drückte er mit seinem Gitarrenspiel und Gesang seinen Stempel auf – Moritz And The Horny Horns, The Gap, Eric Prinzinger Band, Cream Of Clapton, 2cool, Sonrise, um nur einige zu nennen. Seit vielen Jahren ist er Leiter des Rock- und Popbereichs der Schule für Musik und darstellende Kunst in Gaggenau, wo er (und nicht nur da) unzähligen Menschen das Gitarrenspielen beigebracht hat. Sein Unterrichtsstil ist individuell und auf die jeweiligen Schüler und deren musikalischen Vorlieben ausgerichtet und umfasst alle modernen Musikstile auf der akustischen und elektrischen Gitarre.

Schnupperstunden und weitere Informationen können im Sekretariat der Musikschule unter Telefon (0 72 23) 9 35-4 16 oder per E-Mail an musikschule(at)buehl.de vereinbart und abgefragt werden.

Neu an der Bühler Musikschule: Gerald Sänger.

Neu an der Bühler Musikschule: Gerald Sänger. Foto: Claudia Kerner

^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl