Aktuell

Abschlusspräsentation der Früherziehungskurse


Die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst lädt am Freitag, 23. September, zur Abschlusspräsentation der Früherziehungskurse in den Rechtecksaal des Bürgerhauses Neuer Markt ein. Ab 16:00 Uhr präsentieren die Kinder unter der Leitung von Kerstin Lemay und Leo Ruhe einen Querschnitt der im Kurs erlernten Inhalte. Obendrein werden noch verschiedene Instrumente vorgestellt. Der Eintritt zur Vorführung ist frei.

Wie Musikschulleiter Bernhard Löffler mitteilt, gibt es für das kommende Schuljahr sowohl in den Musikgartenkursen als auch in den Früherziehungskursen noch freie Plätze. Weitere Informationen zu diesen Angeboten erhalten Interessierte im Internet unter www.musikschule-buehl.de, Anmeldungen sind per E-Mail an musikschule(at)buehl.de möglich.

^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl