Verein

Gesangverein Liederkranz Vimbuch

Sandbachstraße 2
77815 Bühl
Stadtteil: Vimbuch

Vorsitzende(r):
Frau Manuela Sester-Schweigert
^
Vereinsporträt

Über uns

Wir beißen nicht - wir singen nur!


Gesangverein Vimbuch, Cantiamo, Projektchor, Kinderchor... Sie haben uns doch sicher schon einmal erlebt - oder zumindest von uns gehört. Wir sind ein gemischter Chor, etwa 60 Männer und Frauen im Alter von 34 bis 80 Jahren. Wir singen nicht immmer richtig - aber immer mit richtig viel Freude. Und: nach konzertierter Probenarbeit kommt der gesellige Teil bei uns nicht zu kurz. Wir proben immer montags, um 19:30 Uhr in der alten Schule in Vimbuch (gegenüber der Sparkassenfiliale).

Manchmal singen die Frauen auch alleine, und einige Motivierte aus unserem Kreis treffen sich zusätzlich zur "normalen" Probe, studieren dann noch anspruchsvollere Lieder ein und treten dann als "Projektchor Voce Bella" auf. Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen zum Reinschnuppern. Jetzt wäre ein perfekter Zeitpunkt dafür, zu uns zu stoßen. Probieren Sie es doch einfach mal aus.

Wir beißen nicht - wir singen nur!
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
Chorproben: montags 19:30 Uhr im Vereinraum der Alten Schule (gegenüber der Sparkasse Vimbuch)
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Gesangverein Liederkranz Vimbuch« verantwortlich.