Verein

TonART Eisental

Blütenweg 7
77815 Bühl
Stadtteil: Eisental

Vorsitzende(r):
Herr Edgar Genter
Musikalische Leitung: Elizaveta Zarayskaya
Telefon:
(0 72 23) 2 77 11
Mobil:
(01 73) 7 88 42 66
^
Vereinsporträt

„Alle Musik wird geboren im Herzen der Menschen“


Und so ist es die Freude am Singen, die uns verbindet –am Singen von Liedern zwischen Stücken der Moderne und klassischen Werken. Wir, das sind etwa 30 Sängerinnen und Sänger, eines jeden Alters – von jung im Lebend stehend bis jung geblieben. Wir singen vierstimmig, begleitet vom Dirigenten am Klavier, wie auch a capella. Und so geben wir Konzerte, begleiten mit unseren Liedern Gottesdienste wie Weihnachtsmessen, Hochzeiten und Taufen. Auch bei anderen Events wie Neujahrsempfänge, Weltgebetstage, Weihnachtsmärkte singen wir gerne. Es ist nicht nur die Freude am Singen, die uns verbindet – wichtig ist uns auch das gesellige Zusammensein nach der Probe wie auch unser Jahresausflug.
Neugierig geworden? Gerne können Sie in eine Probe kommen, uns kennen lernen und mit uns singen.

Wir freuen uns!
^
regelmäßige Termine
Probe jeden Freitag 18:45 bis 20:00 Uhr im Matthäusheim hinter der Kirche beim Kindergarten Eisental, Winzertraße 14
TonART Probe 2019 im Pfarrheim
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »TonART Eisental« verantwortlich.