Verein

Tennisclub Vimbuch 1975 e.V.

TCV
Seimelstraße 14
77815 Bühl
Stadtteil: Vimbuch

Vorsitzende(r):
Herr Stephan Herbst
Neu gewählt am 30. Oktober 2020
Telefon:
(0 72 23) 2 30 50 Clubhaustelefon! Das Clubhaus ist jedoch nicht immer geöffnet.
Alternative Rufnummer (0 72 23) 22453

Mobil:
(01 70) 9 90 44 04
^
Vereinsporträt

Wir sind ein eher kleinerer Club der 1975 gegründet wurde und am Anfang mit drei Plätzen gebaut wurde. In der Hochzeit des Tennissports wurden weitere Plätze dazu gebaut, sodass wir nun sieben Sandplätze haben. Der TCV hat aktuell um die 170 Mitglieder. Wir sind ein Club bei dem sich einfach Jeder wohlfühlen kann. Wir nehmen 2020 mit sechs Erwachsenen- und einer Jugendmannschaft an der Verbandsrunde des Badischen Tennisverbands teil.

Von Anfang Mai bis zum Beginn der Sommerferien bieten wir jeden Dienstag After-Work-Tennis für Jedermann an.

In einer schnelllebigen, abwechslungsreichen Zeit mit einem riesigen Freizeitangebot ist es immer schwer neue Mitglieder zu gewinnen beziehungsweise fest an den Club zu binden. Umso mehr freuen wir uns über jedes neue Mitglied und natürlich auch über unsere seit vielen Jahren treuen Mitglieder.

Für das erste Jahr der Mitgliedschaft haben wir auch ganz spezielle Aktionspreise. Kinder bis 16 Jahre zum Beispiel, genießen bei uns im ersten Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Mehr Informationen über unseren Club findet ihr auf unserer Homepage.
www.tc-vimbuch.de

^
regelmäßige Termine

Trainingstermine findet ihr hier:
www.tc-vimbuch.de/platzbelegung-mannschaftstraining

^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Anlage des TC Vimbuch
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tennisclub Vimbuch 1975 e.V.« verantwortlich.