Amtliches Mitteilungsblatt

Bühler Stadtnachrichten

Die Bühler Stadtnachrichten erscheinen jeden Freitag. Redaktionell betreut wird unser amtliches Mitteilungsblatt durch das Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das Amtsblatt ist neben der Webseite und den sozialen Medien ein wichtiger Kommunikationskanal der Stadt.

Die Bühler Stadtnachrichten werden in einem Abonnement zum Preis von 37,44 Euro pro Jahr bezogen. Zusätzlich kann man sie auch als E-Paper erhalten. Es ist auch möglich, nur für die digitale Version ein Abo abzuschließen. Hier beträgt die Gebühr dann jährlich 34,84 Euro. Für Neubürger sind die ersten drei Monate gratis.

Dreimal im Jahr werden die Bühler Stadtnachrichten flächendeckend, das heißt an jeden Bühler Haushalt, verteilt. Eine Gesamtausgabe erscheint immer eine Woche vor dem Zwetschgenfest.

Weitere Informationen

In den Bühler Stadtnachrichten informiert die Stadtverwaltung über aktuelle Begebenheiten und Entwicklungen sowie bevorstehende Termine. Obendrein besteht für örtliche Vereine die Möglichkeit, über ein Online-Redaktionsportal eigene Texte zu veröffentlichen. Hierfür muss der Verein über uns registriert werden. Weitere Informationen erteilt:

Inge Schmidt
Telefon: (0 72 23) 9 35-2 81
Bezugspreis jährlich: 37,44 Euro
E-Paper-Abo: 34,84 Euro

Bühler Neubürger erhalten die ersten drei Monate der Bühler Stadtnachrichten kostenlos. Dafür ist das Formular, das der Neubürgertasche beiliegt, auszufüllen und an die Adresse des Verlags Dürrschnabel zu senden.

Wenn Sie die Bühler Stadtnachrichten abonnieren möchten, wenden Sie sich bitte an:

Zur Webseite

Zur Print-Abo-Bestellung
Zur E-Abo-Bestellung

Wenn Sie in den Bühler Stadtnachrichten eine Anzeige schalten möchten, wenden Sie sich bitte an:

Private Anzeigen & Kleinanzeigen
Gewerbliche Anzeigen & Beilagen

Die Bühler Stadtnachrichten werden jeden Freitag über die Firma Dürrschnabel Druck & Medien GmbH verteilt. Wenn Sie die Bühler Stadtnachrichten abonniert und eine Ausgabe nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an:

Zur Webseite
Das Redaktionsstatut für die kostenfreie Veröffentlichung von Artikeln in den Bühler Stadtnachrichten und die Schreibregeln können Sie unter nachfolgendem Link herunterladen.

Redaktionsstatut (PDF)
Schreibregeln (PDF)