Presse-Service

Bei Fragen rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Bühl sind wir gerne für Sie da. Medienvertreter, die in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, können sich ebenfalls gerne an uns wenden. Das Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortet auch die städtische Webseite sowie die zentralen Auftritte der Stadt Bühl in den sozialen Medien.

Nachfolgend finden Sie Pressefotos in druckfähiger Qualität. Sie können diese Bilder honorarfrei für Ihre Berichterstattung über die Stadt Bühl nutzen. Bitte geben Sie die Quellenangabe "Stadt Bühl" an.

Sie können diese Fotos auch gerne als Hintergrund für Ihre Videokonferenz verwenden. Zeigen Sie Ihren Gesprächspartnern online die vielen Facetten der Stadt Bühl.

Eine Nutzung für andere Zwecke ist ohne Genehmigung des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Bühl nicht erlaubt.

Wo?
Rathaus 1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Rathaus 1
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt
Montag:
08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:

Hinweis

Für das Rathaus 2 ist beim Ordnungsamt, dem Sozialwesen, dem Ausländerwesen, dem Gewerbeamt, der Abteilung Baurecht und beim Standesamt eine vorherige Terminvereinbarung notwendig.

Assistenz
  • Leitung des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Pressesprecher