Aktuelles

Seniorenrat trifft sich monatlich


Der neue Bühler Seniorenrat ist zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengekommen. Zum Gruppensprecher wurde Klaus Haßmann gewählt, seine Stellvertreterin ist Antje Jessen. Künftig wird sich das Gremium einmal im Monat treffen. Ausgewählt wurde hierfür der dritte Dienstag eines Monats, immer um 15:00 Uhr. Die erste reguläre Sitzung wird am 21. Januar stattfinden. Auch die Themen für diese Sitzung wurden bereits festgelegt. Zunächst soll über die Struktur und Arbeitsweise des Seniorenrats gesprochen werden. Anschließend werden die Ergebnisse von den Thementischen der Kick-off-Veranstaltung diskutiert. Außerdem möchte die Gruppe am 21. Januar ihre Schwerpunktthemen festlegen. Vorgesehen ist, dass es pro Thema einen Paten und Unterstützer geben wird. Bei der konstituierenden Sitzung wurde auch ein Arbeitskreis Geschäftsordnung gebildet. Er besteht aus Uwe Doderer, Gerd Hafner, Bernd Radzei und Klaus Haßmann.
^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl