Aktuelles

Erste Sitzung des Bühler Seniorenrats


Die 21 Vertreter und Vertreterinnen des Bühler Seniorenrats, der sich Ende des vergangenen Jahres konstituiert hat, sind am Dienstag, 21. Januar, im Seminarraum des Friedrichsbaus zu ihrer ersten ordentlichen Sitzung zusammengekommen. Auf der Tagesordnung standen die Verabschiedung der Satzung des Seniorenrats, die Wahl zweier Beisitzer sowie eine Vorschlagsliste möglicher Themenkreise, mit denen sich der Seniorenrat künftig befassen will. Die angesetzten 60 Minuten des Treffens reichten bei weitem nicht aus, um alle Themenvorschläge darzulegen. Diese werden nun durch die Sprecher des Seniorenrats, Klaus Haßmann und Antje Jessen, gesammelt und gebündelt. Beim nächsten Treffen sollen dann Arbeitsgruppen zu entsprechenden Themenkreisen gebildet werden.

Interessierte erfahren unter nachfolgendem Link mehr über den Bühler Seniorenrat und dessen Arbeit. Dort können auch Wünsche und Anregungen per E-Mail an den Gruppensprecher gesendet werden.


Mehr Infos zum Bühler Seniorenrat


Die 21 Mitglieder des Bühler Seniorenrats
Die 21 Mitglieder des Bühler Seniorenrats. Foto: Seniorenrat
^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl