Vier bestätigte Corona-Fälle

Eine weitere positiv getestete Person im Landkreis Rastatt hat das Landratsamt am vergangenen Sonntag vermeldet. Damit gibt es nun vier bestätigte Corona-Fälle im Landkreis Rastatt und im Stadtkreis Baden-Baden.

Die in der Klinik Baden-Baden Balg eingerichtete zentrale Corona-Ambulanz ist täglich von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Zielgruppe sind Personen aus dem Stadtkreis Baden-Baden und dem Landkreis Rastatt, die sich in Risikogebieten (laut Vorgaben des Robert-Koch-Institutes) aufgehalten haben und Anzeichen einer Erkrankung verspüren. Ein vorheriger Kontakt mit dem Hausarzt oder der Hausärztlichen Notfallambulanz unter der Rufnummer 116 117 ist erforderlich.

Über die tagesaktuelle Situation informiert auch das Landratsamt Rastatt auf seiner Homepge www.landkreis-rastatt.de