Weitere Absagen aufgrund Corona-Pandemie

Die Stadtverwaltung hat weitere Veranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Prominentester Termin ist das Bühler Jazzlight. Die beliebte Veranstaltungsreihe der Städtischen Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl mit der Bühler Big Band „Brass & Fun“ war am Samstag, 28. März, im Autohaus Nagler & Steurer vorgesehen. Die Rücknahme bereits gekaufter Eintrittskarten erfolgt ab Montag, 16. März, im Bürgeramt der Stadt Bühl. Dort werden die Bankverbindungen der Kunden aufgenommen und die Eintrittsgelder zurücküberwiesen. Für die Rücknahme der Eintrittskarten besteht eine Frist von vier Wochen bis zum 9. April.

Abgesagt wurden auch das Familienkino im Kinder- und Familienzentrum am 21. März, die Lesung mit Liliana Corobca in der Mediathek am 26. März und das für nächsten Mittwoch von der städtischen Wirtschaftsförderung veranstaltete Treffen „Meetup Bühl“. Desweiteren wurde das Stadtmuseum mit sofortiger Wirkung bis zum 22. April geschlossen. Auch die Kurse der Seniorenakademie und der Frauenakademien sind ab kommenden Montag bis voraussichtlich 19. April ausgesetzt.