Aktuelles

Start in die Sommersaison


Mit etwas Verspätung startet die Sommersaison 2020 im Bühler Schwarzwaldbad. Am kommenden Mittwoch, 10. Juni, kann das Freibad nun aber geöffnet werden. Bis zum 15. September hat das Bad dann durchgängig täglich von 8.00 bis 20.30 Uhr geöffnet. Das Hallenbad bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
 
Zur Umsetzung der besonderen Hygiene- und Distanzkonzepte ist eine Begrenzung der Besucherzahl erforderlich. Vorläufig kann von zirka 1.000 Badegästen, die sich gleichzeitig auf dem Schwarzwaldbad-Gelände aufhalten dürfen, ausgegangen werden.
 
Der Stand der aktuellen Besucherzahlen kann nach der Wiedereröffnung über die Webseite des Schwarzwaldbads eingesehen werden. Dort finden die Badegäste ab nächster Woche auch eine erweiterte Haus- und Badeordnung zur Regelung des Badebetriebs unter den Bedingungen der Corona-Pandemie, die zu beachten ist.


^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl