Rathäuser wieder geöffnet

Die Bühler Rathäuser sind ab dem 22. Juni wieder zu den regulären Zeiten geöffnet. Alle Anliegen können vor Ort bearbeitet werden, jedoch wird weiterhin empfohlen, diese nach Möglichkeit telefonisch und per E-Mail zu klären. Alle Fachbereiche, Dienststellen und Ortsverwaltungen sind für Besucher wieder zu den gewohnten Sprechzeiten erreichbar – ohne die Pflicht einer vorherigen Terminvereinbarung. Die Stadtverwaltung nimmt ihren Normalbetrieb unter Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen auf: Bürgerinnen und Bürger sollten beim Betreten der Verwaltungsgebäude unbedingt mit einem Mund-Nasen-Schutz erscheinen und die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln beachten. In den Eingangsbereichen der Rathäuser sind Desinfektionsspender aufgestellt. Die Öffnungszeiten sowie die Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Mitarbeitenden sind auf der städtischen Webseite www.buehl.de aufgeführt.