Heimatfilm für Heimatshopper

Heimatfilm für Heimatshopper: Die neueste Gutschein-Aktion der Stadt Bühl in Zusammenarbeit mit der Innenstadtgemeinschaft Bühl in Aktion (Bina) hat am Montagabend ins Autokino „Drive-In Bühl“ geführt. Auf dem Schaeffler-Gelände in den Bußmatten wurde für Kunden des Bühler Einzelhandels gratis der Krimi „Der Nebelmörder“ gezeigt, für den Bühl 1964 als Filmkulisse diente. Besondere Aufmerksamkeit der Kinobesucher erhielten vor allem die Szenen, die auf dem Johannesplatz, vor dem heutigen Rathaus III oder etwa auf dem Bühler Friedhof gedreht wurden. Wer im Vorfeld der Vorführung in einem Mitglieds-Geschäft der Innenstadtgemeinschaft Bühl in Aktion (Bina) eingekauft hatte und einen Aktions-Gutschein erhielt, konnte sich für den Besuch des „Nebelmörders“ registrieren – eine weitere gelungene Aktion der städtischen Wirtschaftsförderung für die Bühler Innenstadt und das Autokino.

Autokino "Der Nebelmörder"