Aktuelles

Mediathek: Überraschungspaket to go


Zu Beginn des aktuellen Lockdowns hat die Bühler Mediathek einen Abholservice eingerichtet, um die Nutzer weiterhin mit Medien versorgen zu können. Dieses Angebot wird nun ergänzt: Ab sofort können „Überraschungspakete to go“ aus den Bereichen „Roman“ und „Kindermedien“ bestellt werden. „Wir möchten damit denjenigen entgegenkommen, die gerne durch die Regale stöbern“, sagt Marietta Ernst als kommissarische Leiterin der Mediathek. Bei der Bestellung werden die Nutzer gebeten, Einschränkungen wie zum Beispiel „Krimi“ oder „Liebesroman“ beziehungsweise im Kinderbereich das Alter anzugeben. „Ein wenig Abenteuerlust beim Lesen setzt das natürlich voraus. Wir freuen uns aber, wenn so der ein oder andere neue Lieblingsautor entdeckt wird“, so Ernst.
 
Die Überraschungspakete sowie die weiteren Medien können während der Servicezeiten – Dienstag und Mittwoch, 10:00 bis 14:00 Uhr, sowie Donnerstag und Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr – per Telefon unter (0 72 23) 9 53 93 45 bestellt werden. Außerhalb dieser Zeiten ist dies auch per E-Mail an mediathek@buehl.de oder über das Bestellformular im Onlinekatalog möglich.

Formular zur Neuanmeldung
^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl