Mediathek-Quiz zu „Welttag des Buches“

Die Gewinner des Monatsquiz „Australien“ im März der Mediathek Bühl wurden ermittelt. Auf sie warten nun tolle Buchpreise und spannende Rätselhefte. Gewonnen haben Tobias Metz, Franziska Bühler, Tim Müller und Elisabeth Schneider. Nach vorheriger Terminvereinbarung unter Telefon (0 72 23) 9 53 93 45 oder per E-Mail an mediathek(at)buehl.de können die Gewinne in der Mediathek abgeholt werden.

Aufgrund des aktuellen Lockdowns findet auch das April-Quiz wieder in „digitaler Form“ statt. Das Thema in diesem Monat lautet „Welttag des Buches“. Mitmachen können alle Kinder von fünf bis elf Jahren. Interessierte können das Quiz über den Online-Benutzerkatalog der Mediathek herunterladen oder bei der Abholung der Medien im Rahmen des Abholservice in der städtischen Einrichtung mitnehmen. Der ausgefüllte Fragebogen muss bis 30. April per E-Mail an mediathek(at)buehl.de eingesendet oder in den Briefkasten der Mediathek, Platz Vilafranca 3a, eingeschmissen werden. Die Gewinner werden anschließend schriftlich benachrichtigt.