Rückkehr in Präsenzunterricht

Die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl kann durch die neueste Corona-Verordnung in fast allen Unterrichtsfächern wieder in den Präsenzunterricht zurückkehren. Lediglich die Fächer Blasinstrumente und Gesang werden bis auf Weiteres noch im Online-Unterricht stattfinden. Im Ballett werden weiterhin Videos zum Üben an die Schüler versandt. Die Schüler wurden über ihre Lehrkräfte bereits entsprechend informiert. Selbstverständlich gilt weiterhin der Hygieneplan der Städtischen Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl. Musikschulleiter Bernhard Löffler freut sich mit seinem Team, dass die Einrichtung nach längerer Pause teilweise wieder zu einem „normalen" Musikschulleben zurückkehren kann. Somit sind nun auch wieder Schnupperstunden in Präsenzform möglich. Termine können ab sofort vereinbart werden, während der Pfingstferien per E-Mail an musikschule(at)buehl.de, ab dem 7. Juni auch telefonisch über das Sekretariat unter (0 72 23) 9 35-4 16.