Präsenzunterricht in allen Fächern

Nach den Corona-Lockerungen im Landkreis Rastatt kann die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl ab sofort wieder Präsenzunterricht in allen Fächern sowie in allen Ensemble- und Gruppen-Klassen bis 20 Personen anbieten. Dabei gelten die allgemein gültigen Corona-Regeln. Außerdem sind in allen Fächern wieder Schnupperstunden in Präsenzform möglich. Hierfür können Termine über das Sekretariat der Musikschule unter Telefon (0 72 23) 93 54 16 oder per E-Mail an musikschule(at)buehl.de vereinbart werden.

Weitere Informationen zu den derzeit an der Musikschule geltenden Regeln, etwa zur Testpflicht, gibt es im Internet unter www.musikschule-buehl.de. Dort können auch alle benötigten Formulare heruntergeladen werden.