Haltestellen können nur bedingt angefahren werden

Ab Montag, 12. Juli, kann die Drei-Tore-Straße aus Fahrtrichtung Ottersweier in und von der Schwarzwaldstraße aus wieder befahren werden. Der Verkehr der Linien 264 und 273 wird weiterhin in einem gemeinsamen Baustellenfahrplan, der vom 12. bis 24. Juli gültig ist, zusammengefasst.

Die Busse der Linie 273 verkehren wie gehabt auf zwei getrennten Abschnitten: Bühl – Rittersbach – Waldmatt – Ottersweier – Bühl sowie Bühl – Ottersweier – Neusatz – Bühlertal und zurück. Die Linie 264s verkehrt in dieser Zeit nur bis zur Haltestelle Neusatz Löwen. Die Linie 273 fährt in dieser Zeit sowohl die Haltstelle Löwen als auch die Haltestelle Rathaus in der Drei-Tore-Straße an. Die Ersatzhaltestelle für den Schülerverkehr in der Prälat-Brommer-Straße in Höhe des Kindergartens entfällt wieder. Die Haltestellen Rathaus in der Schwarzwaldstraße und Gasthaus Laube entfallen nach wie vor.

Die jeweiligen Baustellenfahrpläne sind sowohl in der elektronischen Fahrplanauskunft des Karlsruher Verkehrsverbundes als auch auf der Internetseite der Stadt Bühl unter www.buehl.de/citylinie einsehbar.