„Markt-Musik“ wird fortgesetzt

2021 ist das Jahr der Orgel, was die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl zum Anlass für die Konzertreihe „Markt-Musik“ genommen hat. Auch im Oktober können sich die Zuhörer den Klängen der Orgel und weiterer Instrumente für jeweils 30 Minuten hingeben – jeweils samstags ab 11:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul. Dabei kommen unterschiedlichste Werke aus allen Stilepochen zur Aufführung.

Der Eintritt zur „Markt-Musik“ ist frei, eine Spendenbox wird aufgestellt. Zu hören sind am 2. Oktober Timo Huber (Orgel) und Roman Speck (Violoncello), am 9. Oktober Klaus-Martin Kühn (Orgel) und Ulrich Singer (Gitarre), am 16. Oktober Roman Kühn (Orgel) und Stefanie Kessler (Querflöte), am 23. Oktober Michael Anarp (Orgel) und Susanne Edler (Oboe) sowie am 30. Oktober Bernhard Löffler (Orgel) und Marie Bechtolf (Percussion).