Workshop zu Primacanta

Primacanta – jedem Kind seine Stimme: Das Konzept hinter dem revolutionären und neuartigen musikpädagogischen Programm möchte die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl in einem Workshop näherbringen. Nach dem Grundkurs zu Beginn des Monats wird nun ein Aufbaukurs am Samstag, 30. Oktober, von 9:00 bis 17:00 Uhr in den Räumen der Musikschule angeboten. Dieser Workshop ist so konzipiert, dass er auch ohne den Grundkurs gebucht werden kann. Während im Grundkurs der Schwerpunkt auf dem Rhythmus lag, wird im Aufbaukurs die Stimme im Mittelpunkt stehen. Die Teilnahme kostet 20 Euro, eine Anmeldung ist erforderlich, Telefon (0 72 23) 93 54 16 oder per E-Mail an musikschule(at)buehl.de.