Neue Corona-Teststationen

Mehrere neue, privat betriebene Corona-Teststationen haben seit der vergangenen Woche in Bühl ihre Arbeit aufgenommen. Die Standorte sind an der Großsporthalle, Steinstraße 11, in der Robert-Bosch-Straße 12a sowie in der Rheinstraße 66. Auch in Vimbuch gibt es seit vergangenen Dienstag am real-Markt eine Teststation.

Der DRK-Kreisverband Bühl-Achern bietet zudem seit Montag, 20. Dezember, ebenfalls wieder Corona-Testungen an. Das DRK-Testzentrum befindet sich auf dem Kreisverbandsgelände in der Erlenstraße 4, wobei eine vorherige Terminbuchung online erforderlich ist.

Auf dieser Webseite listet die Stadt Bühl alle Anlaufstellen auf, die eine Zertifizierung durch das Gesundheitsamt Rastatt erhalten haben. Dort steht auch geschrieben, wie die Anbieter an den Feiertagen geöffnet haben.

Zu den Teststationen