Literatur-Talk in Mediathek

Für die Radiosendung im Februar zeichnet SWR2 seinen Literatur-Talk „SWR-Bestenliste“ am Mittwoch, 26. Januar, 19:00 Uhr, in der Bühler Mediathek auf. Drei renommierte Literaturkritiker stellen an diesem Abend vier Bücher der Februar-Bestenliste vor, die sie für literarisch besonders gelungen halten und denen sie möglichst viele Leser wünschen. Dabei sind sie längst nicht immer einer Meinung – und bieten mit ihren sachkundig, spannend und kontrovers geführten Diskussionen allen Literaturfreunden und Interessierten ein besonderes Highlight. Zu Besuch sind Julia Schröder, Gerrit Bartels und Michael Braun, die Moderation übernimmt Carsten Otte. Die Textstellen lesen Isabelle Demey und Johannes Wördemann.

Wer bei der Aufzeichnung live dabei sein möchte, erhält ab 4. Januar Karten im Vorverkauf in der städtischen Mediathek für fünf Euro oder an der Abendkasse für sechs Euro.

Weitere Informationen sind in der Mediathek oder telefonisch unter (0 72 23) 9 53 93 45 erhältlich. Es gelten die je nach Corona-Stufe vorgegebenen Zutrittsvoraussetzungen sowie eine Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.