Aktuelles

Trachtenparty mit „Blechblos’n“


Am zweiten Septemberwochenende ist es wieder soweit: Von Donnerstag bis Montag, 8. bis 12. September, kehrt das Bühler Zwetschgenfest nach zweijähriger Pause in seiner bewährten Form mit Vergnügungspark, Festzelt, Weindorf und Umzug zurück. Und zum Auftakt der 73. Ausgabe der Traditionsveranstaltung wird es auch wieder zünftig bayrisch: Festwirt Jürgen Kohler hat für seinen Dirndl- und Lederhosenabend im Festzelt am Donnerstag, 8. September, ab 20:00 Uhr ein weiteres Mal die Oktoberfest-erprobte Kultband „Blechblos’n“ verpflichtet. Schon manches Mal haben die sieben Musiker, die mit ihren zig Instrumenten für jeden Spaß zu haben sind, das prall gefüllte Festzelt in Bühl wackeln lassen.

Tickets für die Trachtenparty der Extraklasse gibt es im Vorverkauf für 20 Euro im „Engel“ in Vimbuch, Telefon (0 72 23) 9 39 90. Das komplette Programm des 73. Bühler Zwetschgenfests wird in der kommenden Woche vorgestellt.

^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl