Schornsteinfegerstelle vakant

Nach Angaben des Landratsamts besteht für den Kehrbezirk Rastatt Nummer 17 ab dem 1. Juli eine Vakanz. Bis zur Wiederbesetzung der Schornsteinfegerstelle musste eine Vertretungsregelung getroffen werden, von der neben der Bühler Kernstadt auch Vimbuch und Oberbruch betroffen sind. Die Tätigkeiten von Marco Kreibohm werden bis auf Weiteres von verschiedenen Bezirksschornsteinfegern übernommen.

• In der Kernstadt übernimmt David Wilhelm folgende Straßen:
    Adalbert Stifter -Straße, Arndtstraße, Berliner Straße, Dreherstraße, Eichendorffstraße, Gerhard-Hauptmann-Straße, Grabenstraße, Humboldtstraße, Johannes-Passage, Johannesplatz, Kantstraße, Lassallestraße, Lessing-straße, Martin-Luther-Straße, Niederfeldweg Oberamthofstraße, Poststraße, Schwanenstraße, Anne-Frank-Straße, Carl-Netter-Straße, Hauptstraße, Hugo-Fischer-Weg, Klosterstraße, Rheinstraße.
    Kontakt David Wilhelm: Telefon (0 72 23) 99 15 22; Fax (0 72 23) 9 91 19 95.
  • Martin Klumpp ist bis auf Weiteres für folgende Straßen zuständig:
    Am Bühler See, Am Froschbächle, Amandus-Schütt-Straße, Beethovenstraße, Birkenstraße, Economatstraße, Erlenstraße, Fidel-Fischer-Straße, Freiburger Straße, Fridolin-Stiegler-Straße, Henri-Dunant-Platz, Holunderweg, Im Engert, Johann-Fraaß-Straße, Karl-Berger-Straße, Karlsruher Straße, Karl-von-Beust-Straße, Kellerstück, Kirchgaßweg, Leopoldstraße, Mannheimer Straße,  Obervogt-Haefelin-Straße, Prälat-Fischer-Straße, Richard-Wagner-Straße, Robert-Schumann-Straße, Rotkreuzstraße, Schubert-Straße, Siemensstraße, Unteramthofstra-ße, Wilhelm-Röckel-Straße.
    Kontakt Martin Klumpp: Telefon (0 78 54) 98 32 06, E-Mail: kaminfeger-martinklumpp(at)outlook.de.
  • Marc Amato kümmert sich um die Aloys-Schreiber-Straße, Am Grasweg, Dr.-Edwin-Grüning-Straße, Ernst-v.-Biedenfeld-Straße, Eisenbahnstraße, Elisabethenstraße, Europaplatz, Friedrich-Ebert-Straße, Franz-Conrad-Straße, Friedrichstraße, Gartenstraße, Geppertstraße, Güterstraße, Heinrich-Heine-Straße, Hansjakob-Weg, Hans-Thoma-Weg, Heidlaufstraße, Hindenburgstraße, Im Grün, Im Strutfeld, Im Wasserbett, Karl-Reinfried-Straße, Luisenstraße, Marktstraße, Meister-Erwin-Straße, Oberweierer-Straße, Schulstraße, Steinfeldweg, Steinstraße, Straße der Weißen Rose, Theodor-Heuss-Straße, Thomas-Mann-Straße, Tucherstraße und Wiedigstraße.
    Kontakt Marc Amato: Telefon (0 72 29) 1 84 96 36, Mobil 01 52 07 65 18 40, E-Mail: mail(at)schornsteinfeger-amato.de.
  • Oliver Dietsche übernimmt folgende Straßen:
    Daimlerstraße, Draisstraße, Robert-Bosch-Straße, Bußmatten, Dieselstraße, Dr.-Georg-Schaeffler-Straße, Industriestraße, Nikolaus-Otto-Straße, Untere Strut.
    Kontakt Oliver Dietsche: Telefon (0 72 23) 99 10 66, E-Mail: oliver-dietsche(at)gmx.de.
  • Horst Teufel übernimmt folgende Straßen in Oberbruch:
    Am Fischweiher und Im Kinzhurst. Zudem ist er vorrübergehend für folgende Straßen in Vimbuch verantwortlich: Am Alten Bahndamm, Am Alten Römerpfad, Am Autobahnzubringer, Am Bühnle, Am Eisweiher, Am Sportplatz, B.-Wehrle-Straße, Bahnhofstraße, Beersteinstraße, Chorstraße, Dammweg, Fasanenstraße, Forlenhof, Forlenstraße, Fritz-Hönig-Straße, Hurststaße, Im Hasengarten, Karl-Bunkofer-Straße, Kirchspielweg, Kolpingstraße, Kornfeldweg, Krämergasse, Kreuzstraße, Langmattenweg, Liechtersmatten, Merkurstraße, Moritzenmatten, Mührlestraße, Neuäckerstraße, Neukrittstraße, Oberhofstraße, Otto-Reith-Weg, Reezenweg, Rehbühnweg, Rheinaustraße, Rittgrabenstraße, Römerstraße, Sandbachstraße, Schülerweg, Schwarzachstraße, Seemattenstraße, Seimelstraße, Silcherstraße, Tullastraße, Türkenlouisstraße, Vimbucher Straße, Vogesenstraße, Wall-straße, Weidmattenstraße, Weinbrennerstraße, Werkstraße, Windeckblick.
    Kontakt Horst Teufel: Telefon (0 72 27) 57 17, E-Mail: BSFM(at)Horst-Teufel.de.