Stadt vermietet Drei-Zimmer-Wohnung

Die Stadt Bühl vermietet eine renovierte, helle Drei-Zimmer-Wohnung mit zirka 81 Quadratmetern Wohnfläche im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Ortskern von Neusatz. Zur Wohnung gehört ein Tageslichtbad, Balkon und ein separater abschließbarer Speicherraum. Die Einbauküche kann vom Vormieter übernommen werden. Vergangenes Jahr wurde eine neue Gas-Zentralheizung eingebaut. Die Kaltmiete beträgt 612 Euro, die Betriebskostenvorauszahlung (inklusive Heizkosten) wird mit 250 Euro angesetzt. Die Immobilie ist barrierefrei und besitzt einen Personenaufzug. Ein bis zwei Stellplätze direkt am Objekt können für jeweils 25 Euro angemietet werden.

Interessenten wenden sich bitte an Claudia Goertz, Telefon (0 72 23) 9 35-6 13, Nicole Goetter, Telefon (0 72 23) 9 35-6 11, oder per E-Mail an wohnen(at)buehl.de.