Terminal rund um die Uhr

Alle, die auf der Suche nach einem Geschenk sind, können seit rund einem Monat Einkaufsgutscheine der Innenstadtgemeinschaft "Bühl in Aktion" (Bina) auch am E-Kiosk der Volksbank Bühl erwerben. Das Terminal, das im SB-Bereich in der Hauptstelle der Bank in der Friedrichstraße 4 steht, hat im Gegensatz zu den anderen Verkaufsstellen rund um die Uhr geöffnet. Einfach Gutscheinkarte mit Wunschbetrag aufladen, direkt per EC- oder Kreditkarte bezahlen und dann verschenken. Die Karten können mit einem Guthaben von 10 bis 100 Euro aufgeladen werden und sind in 53 Geschäften in und rund um Bühl einlösbar. "Die neue 24/7 Verkaufsstelle bietet noch mehr Flexibilität, vor allem, wenn man mal ein Geschenk in letzter Minute braucht und was Regionales überreichen möchte. Bequemer geht es nicht", so Michaela Kaiser, Bina-Geschäftsführerin.

Und Sebastian Böckeler ergänzt: "Wir sind die erste Kommune, die so einen 24 Stunden-Service für City-Gutscheine anbietet. Gerade in der aktuellen Situation, mit sinkender Konsumlaune, eine Maßnahme, die da ein wenig gegensteuert. So können wir auch was für die Kurzentschlossenen bieten, die keinen Amazon-Gutschein verschenken möchten. Und vielseitig ist das Angebot mit seinen 53 Geschäften allemal." Und die aufladbaren Karten vom E-Kiosk kommen gut an: "Innerhalb von wenigen Wochen haben wir rund 40 Bina-Gutscheine im Wert von 1.500 Euro über unseren VR eKiosk verkauft. Perspektivisch möchten wir auch mit einem breiteren, regionalen Ticketangebot nachlegen", so Hans-Jörg Meier, Mitglied des Vorstands der Volksbank Bühl.

Rund um die Uhr geöffnet: Vorstand Hans-Jörg Meier, Oberbürgermeister Hubert Schnurr und BinA-Vorstand Sebastian Böckeler an der neuen Verkaufsstelle für BinA-Gutscheine in der Volksbank.

Rund um die Uhr geöffnet: Vorstand Hans-Jörg Meier, Oberbürgermeister Hubert Schnurr und Bina-Vorstand Sebastian Böckeler an der neuen Verkaufsstelle für Bina-Gutscheine in der Volksbank.