Sprechchor probt wieder

Der Sprechchor „Incenti“, ein Angebot des städtischen Seniorenbüros, trifft sich auch in diesem Jahr regelmäßig zu Proben und würde sich über weiteren Zuwachs freuen. Der Sprechchor beschäftigt sich mit dem Wort, dem Klang der Sprache, dem Rhythmus, der Mimik und Gestik, der Körpersprache und gibt Raum für die Lebendigkeit eines jedes Einzelnen. Unter Chorleiter Michael A. Maier wird geübt, dem rezitierten Gedicht Leben einzuhauchen.

Wer Lust und Freude am gemeinsamen Sprechen hat, Probe ist ab dem 28. Januar immer samstags von 15:00 bis 16:30 Uhr im Kinder- und Familienzentrum Mehrgenerationenhaus, Luisenstraße 2. Anmeldung beim Seniorenbüro, Silke Wunsch, Telefon (0 72 23) 93 53 74, E-Mail seniorenbuero(at)buehl.de.