Verbundenheit zur Zwetschgenstadt

Wenn es um die Zwetschgenstadt geht, darf der Zwetschgenstadt-Ballon nicht fehlen: Beim „Meetup Bühl“, der Austausch-Plattform von internationalen Mitarbeitern Bühler Firmen und Ortsansässigen, war die Miniatur-Ausgabe des Heißluftballons Überraschung, Highlight und Eyecatcher zugleich. Zum sehr beliebten Foto-Motiv gesellte sich ein informativer und anregender Impulsvortrag von Wirtschaftsförderin Corina Bergmaier und Lutz Raeck, Geschäftsführer von „Gecco – Emotionale Geschenke Events Café Art“, mit Plädoyer für die Zwetschgenstadt Bühl. Im idyllischen Ambiente des „Gecco“ an der Bühlot genossen viele Einheimische wie auch internationale Gäste des sehr gut besuchten „Meetup Bühl“ einen herrlichen Frühlingsabend. Die Verbundenheit der Besucher mit der Zwetschgenstadt zeigte sich noch in einem weiteren Punkt: Es wurden auch neue Patenschaften für die Bühler Frühzwetschge übernommen.