Schnupperstunden im Fach Singen

Die Städtische Schule für Musik und darstellende Kunst Bühl stellt das Fach Singen in den Mittelpunkt vieler Aktionen. Im Rahmen der Intensivwochen Singen möchte Musikschulleiter Bernhard Löffler unter anderem neue Chöre für Erwachsene installieren.

Den Anfang machen ein „Ich kann nicht singen“-Chor, für den es am Freitag, 16. Juni, 18:00 Uhr, eine Schnupperstunde gibt, und ein Jazz-Rock-Pop-Chor. Interessierte an dieser Sparte kommen erstmals am 16. Juni um 19:00 Uhr zusammen.

Weitere Auskünfte zu den Schnupperstunden und den Schwerpunktwochen Singen erteilt das Sekretariat der Musikschule nach den Pfingstferien ab Montag, 12. Juni, unter Telefon (0 72 23) 93 54 16 oder per E-Mail an musikschule(at)buehl.de.