Neue Telefonnummern ab 22. November
Im Zuge der Einrichtung einer neuen Telefonanlage erhalten alle Mitarbeitenden der Stadt Bühl und der städtischen Einrichtungen neue Telefonnummern. Die Umstellung in den Rathäusern, dem Stadtbauhof und der Verwaltung der Feuerwehr erfolgt am Freitag, 22. November, ab 8:00 Uhr. Während der Umstellung kann die telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt sein, per E-Mail können die Mitarbeitenden jedoch wie gewohnt kontaktiert werden.
Am Montag, 25. November, werden die Mediathek, das Bürgerhaus Neuer Markt und das Stadtgeschichtliche Institut an die neue Telefonanlage angeschlossen. Auch hier ändern sich die Telefonnummern. Weitere Einrichtungen wie das Kinder- und Familienzentrum sowie die Ortsverwaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgezogen.
Die neuen ab dem jeweiligen Umstellungstag gültigen Telefonnummern bestehen künftig aus der Kombination 9 35 (wie bislang für die Stadtverwaltung) und einer vierstelligen Durchwahl, zum Beispiel 9 35-12 34. Sie sind hier einsehbar.