Aktuelles

Spannende Einblicke


20 Teilnehmer sind am Mittwoch, 16. September, der Einladung der städtischen Wirtschaftsförderung zum 5. Meetup Bühl in das Boutique Hotel „Die Grüne Bettlad“ gefolgt. Die zweisprachige Begrüßung bei dem Zusammentreffen von internationalen Fachkräften und Ortsansässigen im Innenhof des Hotels übernahmen Marina Teronde von der Wirtschaftsförderung und Hotelier Rex Peters.

Bei mediterranem Flair und angenehmen Temperaturen gaben die Gastgeber Uschi Korbjuhn und Rex Peters durch einen interessanten Impulsvortrag Einblicke in die spannende Restaurierungs-phase des historischen Gebäudes in der Blumenstraße. In angenehmer Atmosphäre, bei einem Glas Wein und feinen Häppchen, kamen die Teilnehmer anschließend ins Gespräch. Wie bereits bei den vergangenen Meetup-Veranstaltungen erfüllte auch dieser Abend vollauf das Anliegen, internationalen Fachkräften die Möglichkeit zu bieten, Kontakte zu Einheimischen zu knüpfen.

Das nächste Meetup Bühl findet am Mittwoch, 2. Dezember, um 18:00 Uhr statt. Nähere Informationen erhalten Interessierte bei Marina Teronde von der städtischen Wirtschafts- und Strukturförderung, Telefon (0 72 23) 9 35-6 51.

Zur Bildergalerie
^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl