Aktuelles

Umzug nach Bühl


Die städtische Wirtschaftsförderung darf eine neue Firma in Bühl begrüßen. Zum 1. März erweitert die suasio GmbH die Liste der in der Zwetschgenstadt ansässigen Firmen. Das Unternehmen, das bislang in Baden-Baden beheimatet war, bezieht nach dem Umzug von „bäuerle – das werbewerk“ in das Gewerbegebiet Oberbruch die Räumlichkeiten in der Hauptstraße 120b am Bühler Stadteingang.

Die suasio GmbH bietet Leistungen im Bereich Datenschutz, Cloud Services (Microsoft 365), Cloud Telefonie sowie IT an. Aktuell betreuen Geschäftsführer Frank Dreher, der einigen Bühler Unternehmern bereits als Teilnehmer der Bühler Wirtschaftsrunde bekannt sein dürfte, und seine zehn festangestellten sowie drei freien Mitarbeiter rund 300 Geschäftskunden. Die städtische Wirtschaftsförderung zeigt sich erfreut darüber, dass sich Frank Dreher nun auch geschäftlich in seiner Heimatstadt niederlässt und wünscht ihm und seinem Team einen erfolgreichen Start am neuen Standort.

^
Redakteur / Urheber
Stadt Bühl