Einblicke aus erster Hand
„Network-Marketing und die Chancen in dieser Wachstumsbranche“: Das war das Thema, zu dem sich Anfang August das Frauennetzwerk der Stadt Bühl, „Frauen & Wirtschaft“, getroffen hat.
In der Imkerstube bei Cum Natura lieferte zunächst Vertriebsleiterin Ulrike Braun mit dem Impulsvortrag „Die Apotheke aus dem Bienenstock“ interessante Informationen, ehe Petra Wolf, Coach und Networkerin, und Elke Hamann, Unternehmerin und Networkerin, einen Einblick in die Branche gaben. Die Teilnehmerinnen erfuhren so aus erster Hand, welche Möglichkeiten das Network-Marketing bietet.
Im Anschluss an die Vorträge ließ man das Treffen bei Kaffee und Kuchen sowie Gesprächen im schönen Ambiente der Imkerstube ausklingen. Dabei erhielt die städtische Wirtschaftsförderung von sehr vielen Teilnehmerinnen ein positives Feedback. Überhaupt wurde bei der Veranstaltung erneut die Möglichkeit rege genutzt, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
Weitere Informationen zu „Frauen & Wirtschaft“ erhalten Interessierte hier sowie bei der städtischen Wirtschaftsförderung, Marina Teronde, Telefon (0 72 23) 93 56 51, E-Mail: wifoe(at)buehl.de.