Unternehmen

Concepture Gruppe GmbH

Erlenstraße 13
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Clemens Schindler
PR-Manager
Telefon:
07223 8084790
Fax:
07223 8084799
^
Unternehmensporträt
Das Ziel von Concepture ist es, den sicherheitstechnischen Herausforderungen unserer Zeit intelligente und wirksame Konzepte entgegenzustellen.

Ohne Sicherheit ist keine Freiheit. Als Wilhelm von Humboldt, der große Staatsmann und Philosoph, diesen Satz im Jahre 1792 prägte, waren die Umstände zweifelsfrei andere. Dennoch hat seine Aussage auch heute noch das Zeug zur politischen Maxime. Er begründete seine Aussage damit, dass Freiheit ohne Sicherheit auf ein Leben in Angst hinauslaufen würde.
Ob gesellschaftliche Verrohung, organisierte (Cyber-) Kriminalität und Bandenkriminalität, Wirtschafts- und Industriespionage: der Grad der empfundenen Angst in der Bevölkerung steigt. Und dieser angemessen zu begegnen ist ebenso wichtig, wie die tatsächlichen Bedrohungen ernst zu nehmen. Hierfür ist jedoch nicht nur die Politik gefragt. Auch Unternehmen und Non-Profit-Organisationen sind aufgerufen Ihre Zukunfts- und Betriebsfähigkeit – und ganz besonders ihre Mitarbeiter, Besucher und Menschen im öffentlichen Raum – zu schützen.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Objekt- und Informationssicherheit sowie Brandschutz an.
^
Öffnungszeiten
Montag - Freitag, 08.00 - 17.00 Uhr.
^
Filialen/Zweigstellen
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Concepture Gruppe GmbH« verantwortlich.