Unternehmen

Hörgeräte Lorenz Bühl GmbH & Co. KG

Logo
Hauptstraße 1e
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Andreas Lorenz
Hörakustikmeister
Telefon:
07223 27474
Fax:
07223 910661
^
Unternehmensporträt
Hörgeräte Lorenz wurde 1982 in Bühl als gegründet. Seither wird das Unternehmen als Familienbetrieb geführt.  Tobias Lorenz und Tochter Sandra Lorenz beide Hörakustik Meister sind bereits heute schon in 3. Generation in der Geschäftsleitung mit tätig.
Wir sind herstellerunabhängig und haben uns im Laufe der Jahre durch unsere Zuverlässigkeit,Kompetenz und Freundlichkeit zu dem führenden Hörakustik Unternehmen in der Region entwickelt. Mit eigenen Werkstätten und Labors sind die Geschäfte von Hörgeräte Lorenz auf optimale Kunden- und Serviceorientierung ausgelegt, was kürzeste Bearbeitungszeiten bei Neuanfertigungen und Reparaturen mit sich bringt.
Auch als Organisator und Veranstalter der Bühler Gesundheitstage sind wir weit über die Grenzen von Bühl hinaus bekannt.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Wir bieten das komplette Spektrum der Hörakustik:

Hörsystem Versorgungen
Zubehör für Hörsysteme
Hörtests
individueller Gehörschutz
drahtlose Kopfhörer Anlagen






^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Hörgeräte Lorenz Bühl GmbH & Co. KG« verantwortlich.