Unternehmen

auric Hör- und Tinnitus-Zentrum Rastatt GmbH & Co.KG unselbstständige Betriebsstätte Bühl

auric Logo
Rheinstraße 10
77815 Bühl

Ansprechpartner:
Frau Katia Otlinghaus
Hörakustik-Meisterin
Betriebsleiterin
Telefon:
0 72 23 9 57 45 10
Fax:
0 72 23 9 57 45 11
^
Unternehmensporträt
Das auric Hör- & Tinnitus-Zentrum Bühl bietet ein breites Service-Angebot vom kostenlosen Hörtest über die Beratung zu einem optimalen Lärmschutz bis zur Überprüfung und Wartung von Hörgeräten. Das Auric Hörcenter bietet Hörlösungen aller namhafter Hersteller in sämtlichen Preiskategorien an. Die Geräte können kostenlos und unverbindlich in gewohnter Umgebung zur Probe getragen werden.
In Kombination mit unserem individualisierten Perzentilmessverfahren, bei dem nicht nur der Hörverlust sondern auch die individuellen anatomischen Gegebenheiten, welche uns alle unterscheiden, berücksichtigt werden, können die aktuellen Hörsysteme aller Hersteller nun noch leichter auf ihr Ohr abgestimmt werden, ohne altbekannte Einschränkungen, welche das Hörgerät oft schon nach kurzer Zeit in die Schublade verbannt haben.
Wir bieten zudem aktuelle Behandlungsmöglichkeiten bei chronischem Tinnitus an, wobei immer ein Hals- Nasen- Ohrenarzt hinzugezogen werden muss. Prävention sei zudem ein wichtiges Thema! Unsere Kunden bekommen alles zum perfekten Schutz ihrer Ohren. Ob Gehörschutz oder Schwimmschutz für Erwachsene als auch für Kinder, um ein ungetrübtes Badevergnügen zu gewährleisten.
^
Produkte/Dienstleistungen
Hörtest
Hörsystem-Beratung
Tinnitus-Beratung
Gehörschutz
^
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
^
Filialen/Zweigstellen
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
auric Hörcenter
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »auric Hör- und Tinnitus-Zentrum Rastatt GmbH & Co.KG unselbstständige Betriebsstätte Bühl« verantwortlich.