Unternehmen

Anselment GmbH & CoKG

Steinfeldweg 11
77815 Baden-Württemberg - Bühl
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Frau Sonja Bach
Telefon:
07223 98310
Fax:
07223 983199
^
Unternehmensporträt
Was uns antreibt sind Projekte, in denen wir gut sind und unsere langjährige Erfahrung im Ofenbau einbringen können. Mit einem engagierten Team von 12 Mitarbeitern bringen wir ehrliches Handwerk - echte Freudenfeuer- in die Räume unserer Kunden. Das können wir seit über 115 Jahren, denn unser Familienbetrieb wird in der 4. Generation geführt.Wir sind ein Meisterbetrieb, der schon immer junge Ofenbauer/innen ausgebildet hat, seitdem es uns gibt.
Wir suchen noch engagierte Ofenbauer, entweder zur Ausbildung oder als Geselle.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen
Ofenbau für Kachelöfen,Heizkamine, Kaminöfen, Küchenherde, Grundöfen, Pelletöfen, Außenkamine, Außengrills, Edelstahlschornsteine,
In unserer großen Ausstellung finden Sie auch sämtliches Zubehör wie Holzkörbe, Anzünder, Scheibenreiniger, dekorative Accessoires, Schmuck von Ayla Bar, Ledertaschen von Volker Lang

Kult sind unsere Feuerabende: von November bis Februar verwandeln wir unseren Showroom in einen Kulturort der besonderen Art mit live Musik, knisterndem Feuer mit Fingerfood und Winzern aus der Region.

^
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 8-12 und 14 bis 18 Uhr
Mittwochnachmittag ab 12 Uhr geschlossen
Samstag von 9 bis 12 Uhr
^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Anselment GmbH & CoKG« verantwortlich.