Unternehmen

Cestriom GmbH

Firmenlogo
Am Froschbächle 21
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt

Ansprechpartner:
Herr Marek Rohner
^
Unternehmensporträt

Cestriom GmbH wurde von Dipl. Masch.-Ing. ETH Marek Rohner als Technologie- und Dienstleistungs-Unternehmen gegründet.

Cestriom GmbH versteht sich als ein innovatives Unternehmen, das kontinuierlich neue Produkte im Kernthema Entmagnetisierung entwickelt und das bestehende Produktprogramm verbessert.

Wir sehen uns als einen zuverlässigen Partner, der den Support für die gelieferten Produkte und Dienstleistungen sicherstellt.

Das Unternehmen setzt folgende Schwerpunkte:
-Entwicklung und Vertrieb von Entmagnetisiersystemen mit Wechselfeld- Technologie -Wiederverkauf von Standard Entmagnetisiergeräten -Wiederverkauf von Magnetfeld-Messgeräten -Anbieten von Dienstleistungen

^
Produkte/Dienstleistungen

Die Firma Cestriom GmbH bietet Lösungen im Themenkreis der industriellen Entmagnetisierung an. Wir entwickeln eigene Technologien sowie Maschinen und sind als Dienstleister und Wiederverkäufer aktiv.

Gesteuerter Entmagnetisierer
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Cestriom GmbH« verantwortlich.