Unternehmen

AHA - Die Online Marketing-Beratung

Logo AHA-Online Marketing
Türkenlouisstraße
77815 Bühl
Stadtteil: Vimbuch

Ansprechpartner:
Herr Andreas Häringer
^
Unternehmensporträt

Mit der Gründung der AHA - Online Marketing-Beratung im Jahr 2020 hilft der staatlich geprüfte Betriebswirt - Fachrichtung Absatzwirtschaft - Andreas Häringer allen voran kleinen und mittleren Unternehmen bei der Gewinnung von Kunden und der Erhöhung des Umsatzes. Als zertifizierter E-Mail Marketing-Experte hat er sich speziell auf die Automatisierung der Verkaufs- und Vertriebsprozesse spezialisiert. Mit dem ca. 60-seitigen E-Book "Neukundengewinnung mit dem AHA-Effekt - Die besten Tipps und Wege online Neukunden zu gewinnen und Umsätze zu steigern" tritt er zudem seit geraumer Zeit auf der Onlineplattform Amazon auf. In diesem ausführlich und mit vielen Praxisbeispielen aufgearbeiteten Werk taucht der Autor noch tiefer in die Materie des Online Marketing ein.

Hier können Sie sich gerne mein kostenloses E-Book (nicht vergleichbar mit oben genanntem E-Book) zu diesem Thema herunterladen:

prozessautomatisierung.aha-onlinemarketing.de

Gründer
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »AHA - Die Online Marketing-Beratung« verantwortlich.