Veranstaltung

Michel aus Lönneberga

Michel aus Lönneberga
Do, 10. Oktober 2019
15:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Theater auf Tour zeigt zum ersten Mal den Klassiker der Kinderliteratur in einer witzigen Inszenierung mit vielen Abenteuern bekannt aus Buch, Film und Fernsehen.
^
Beschreibung
Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel… Und wenn er wieder was angestellt hat, sperrt ihn sein Papa in den Schuppen. Da sitzt er dann und schnitzt Holzmännchen. Aber Michel ist auch hilfsbereit, großzügig und mutig. Kein Wunder, dass er eine der  Lieblingsfiguren von Astrid Lindgren war.
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt
^
Treffpunkt
Großer Saal
^
Kosten
Erwachsene 11,00 Euro
Kinder 7,00 Euro

Kinderabonnement und freier Kartenverkauf.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Bürgerhaus Neuer Markt
Telefon:
(0 72 23) 9 31 67 99
Fax:
(0 72 23) 9 31 67 66
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken