Veranstaltung

Die Schule der magischen Tiere

Abgesagte Veranstaltung
Do, 15. Oktober 2020
15:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kindertheater
^
Beschreibung
Ida fühlt sich an ihrer neuen Schule gar nicht wohl, obwohl sie sich doch zu Beginn so bemüht hat. Es scheint als würde sie nirgendwo dazugehören. Doch zum Glück birgt die Wintersteinschule ein Geheimnis! Denn wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Als Miss Cornfield ihrer Klasse ankündigt, dass bald jeder Schüler ein magisches Tier bekommen wird, das auch noch sprechen kann, ist Ida mehr als skeptisch. Doch als auch sie Nachrichten von dem geheimnisvollen Mister Morrison aus der magischen Tierhandlung bekommt, scheint es gewiss. Und dann steht Mister Morrison plötzlich mit dem Fuchs Rabbat vor Ida...
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt
^
Treffpunkt
Großer Saal
^
Kosten

Vorverkauf:

Erwachsene. 11,00 Euro
Kinder: 7,00 Euro
^
Hinweise
Eine Produktion Junges Theater Bonn e. V.

  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Bürgerhaus Neuer Markt
Telefon:
(0 72 23) 9 31 67 99
Fax:
(0 72 23) 9 31 67 66
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken