Veranstaltung

Markus Krebs

Markus Krebs
Mi., 8. November 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Comedy alle wegen mir?
^
Beschreibung

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Shows im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf.

Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg.

Dabei ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors.

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Neuer Markt
Europaplatz
77815 Bühl
Stadtteil: Kernstadt
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Karoevents GmbH & Co. KG
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken